Über uns

Gründung von DSTNÉ

DESTINÉE ist mehr als nur ein Modelabel. Es ist eine Bewegung, die von zwei jungen Menschen in Berlin ins Leben gerufen wurde. Unsere Geschichte ist geprägt von persönlichen Herausforderungen und dem Streben nach persönlichem Wachstum und Erfolg.

Seit unserer Gründung haben wir uns intensiv damit beschäftigt, was wir mit DESTINÉE erreichen wollen und welche Botschaft wir vermitteln möchten. Für uns geht es nicht nur darum, Kleidung herzustellen, sondern vielmehr darum, eine Gemeinschaft zu schaffen, die sich gegenseitig unterstützt und inspiriert.

Unsere Vision ist es, Menschen dazu zu
ermutigen, ihre Träume zu verfolgen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen, unabhängig von ihrem Hintergrund oder ihren Lebensumständen. Wir glauben fest daran, dass jeder die Macht hat, sein Schicksal zu gestalten und möchten unsere Plattform nutzen, um diese Botschaft zu verbreiten.

DSTNÉ kleidet deine Ambitionen.

Was bedeutet DSTNÉ ?

Das französische Wort "Destinée" bedeutet
übersetzt "das Schicksal/die Bestimmung". Das Wort zusammen mit dem Logo runden optimal die Erklärung der Gründung von DSTNÉ ab.

Jede kleine Entscheidung im Leben kann ein großer Schritt in die negative oder positive
Richtung sein. Am Ende ist es dir überlassen, wie DU deine Bestimmung/dein Schicksal formst. DU nimmst es somit selbst in die Hand.

Das Logo stellt vereinfacht ein 4-blättriges Kleeblatt dar, dessen Blätter leer sind. DU bist dafür verantwortlich, wie DU diese Blätter füllst, um am Ende deine Ziele zu erreichen.

Die Kleidung von Destinée Clothing ist mehr als nur ein fetzen Stoff. Die Kleidung ist ein Ausdruck der persönlichen Geschichte, der Ziele und Träume des Trägers.

Was möchte DSTNÉ erreichen?

In unserer heutigen Welt werden wir täglich mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert. Stress am Arbeitsplatz, persönliche Probleme und gesellschaftliche Erwartungen können uns oft davon abhalten,
unsere wahren Träume und Ziele zu verfolgen.

Doch trotz aller Widrigkeiten gibt es immer die Möglichkeit, sich selbst neu zu definieren und sein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen. Es ist nie zu spät, den Weg zu gehen, den man sich für sich selbst erträumt hat. Wir glauben daran, dass jeder Mensch das Potenzial hat, Großes zu erreichen, wenn er nur den Mut hat, seinen eigenen Weg zu gehen.

Unsere Mission ist es, Menschen zu inspirieren, ihre Ambitionen zu leben und ihr volles Potenzial zu entfalten. Denn am Ende zählt nicht, woher man kommt oder welche Hindernisse man überwinden musste, sondern nur, wohin man geht und wie man dorthin gelangt.

Mit unserem Modelabel "Destinée Clothing" möchten wir dich auf diesem Weg begleiten und unterstützen. Lass uns gemeinsam deine Ambitionen kleiden und
deine Träume verwirklichen.

Wir möchten ein Symbol der Hoffnung werden für alle Menschen, die sich jeden Tag fragen, was
sie mit ihrem Leben anfangen sollen.

Begebe dich mit uns auf deine persönliche Reise und dir werden sich neue Möglichkeiten bieten. Wenn DU das ganze Projekt unterstützen möchtest, schließe dich uns an und werde ein Teil unserer Community und umgebe dich mit Gleichgesinnten!